Über mich

Mein Name ist Loay Qasem und ich bin der Inhaber des Wertehäuschens.

Nach vielen Jahren in der Gastronomie fasste ich 2018 den Entschluss, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und eröffnete mein kleines aber feines Wertehäuschen in Traun.

Meine Liebe für die schönen Dinge des Lebens entfachte sich bereits in jungen Jahren, dazu kam das große Interesse an Geschichte & Geografie.

Objekte die die Menschen jahrelang begleiteten, ob für Deko-Zwecke oder als nützliche Dinge des Alltags, werden im Wertehäuschen wieder zum Leben erweckt & dürfen sich über einen neuen Besitzer erfreuen!

Werte (v)ermitteln

Für mich spielen nicht nur die Werte einzelner Gegenstände sondern auch menschliche Werte eine wichtige Rolle. Diese Werte möchte ich an meine Kunden weiter vermitteln.

Warum

Wertehäuschen

?